Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr

Diskutiere Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Am 26.07. ist bei meinem Windows 10 (MS Surface PRO 3) ein automatisches Update des Windows Store 11706.1001.26.0 durchgeführt worden. Seither...
M

MS-User

Am 26.07. ist bei meinem Windows 10 (MS Surface PRO 3) ein automatisches Update des Windows Store 11706.1001.26.0 durchgeführt worden.
Seither hängen alle Updates der anderen Programme. Auch Installationen sind nicht mehr möglich.

Ich habe die Lösungsbeschreibungen für Probleme mit dem Store versucht, u.a. bereits „wsreset.exe“ ausgeführt. Das Gerät wird ständig heiß und arbeitet erfolglos an allen Updates im Store. Was hat Microsoft verändert?

Als Anwender ist es nicht schön, wenn ohne mein Zutun aus der Ferne mein Arbeitsgerät auf diese Art außer Gefecht gesetzt wird. Was kann ich für mein Surface PRO 3 tun, um wieder normal damit arbeiten zu können?

Vielen Dank

Thema:

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 App Penbook aktuell kostenfrei anstatt für 9,99€ im Microsoft Store

Windows 10 App Penbook aktuell kostenfrei anstatt für 9,99€ im Microsoft Store: Auch Microsoft versucht seine Kunden mit kostenlosen Angeboten in den Microsoft Store zu locken. Hier hat man es natürlich oft leichter, denn der...
  • WhatsApp Desktop App für Windows im Microsoft Store freigegeben

WhatsApp Desktop App für Windows im Microsoft Store freigegeben: Bislang konnte die Desktop-Version von WhatsApp nur über die Homepage des Messengers heruntergeladen und installiert werden. Doch jetzt wurde...
  • Windows 10 Update: 0x80072EFD und kein Internet für Store, Edge und Skype? Das kann helfen!

Windows 10 Update: 0x80072EFD und kein Internet für Store, Edge und Skype? Das kann helfen!: Immer wieder gibt es Nutzer die (nicht nur) nach dem Windows 10 Fall Creators Update Probleme mit dem Internet haben. Apps von Microsoft wie der...
  • Microsoft Store könnte künftig auch Schriftarten für Windows 10 zur Installation anbieten

Microsoft Store könnte künftig auch Schriftarten für Windows 10 zur Installation anbieten: Es wurde ja bereits spekuliert, dass es bald Sprachpakete zur Installation im Microsoft Store geben könnte. Verkehrt ist diese Lösung mit...
  • Update für den Windows Store lädt nicht runter

Update für den Windows Store lädt nicht runter: Hi. Mir wird im Windows Store ein Update für den Store angeboten. Das Problem ist: es werden 478,4 KB heruntergeladen, dann kommt eine...