Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

Diskutiere Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Besitze einen normalen Laptop mit Intel Pentium und Windows 8. Nachdem ich G Data 2013 installiert hatte wollte ich im App Store einiges...
B

baiaboooy

Gast
Hallo,
Besitze einen normalen Laptop mit Intel Pentium und Windows 8.
Nachdem ich G Data 2013 installiert hatte wollte ich im App Store einiges installieren bzw. aktualisieren. Jedoch war das nicht möglich. Da stand die ganze Zeit "ausstehend" oder "heruntergeladen" aber änderte sich nichts, blieb bei 0%. Dann hab ich mal versucht durch deaktivieren der Firewall das Problem zu lösen, im ersten Moment konnte ich 1-2 Apps aktualisieren, jedoch geschah das sehr langsam. Also dachte ich zuerst das Problem wäre G Data. Also spielte ich das neueste Update von G Data drauf, erlaubte eig allen Ports den Zugriff, so dass nichts schief gehen könne. Nur leider funktioniert jetzt der Download der Apps weder mit deaktivieren noch ohne deaktivieren der Firewall. Weiß nicht mehr weiter, habe auch schon in vielen Foren nachgeschaut aber keine Lösung gefunden.
Vielen Dank schon mal.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Vielleicht G-Data mal deinstallieren? Wäre doch naheliegend, wenn G-Data nach der Installation schon die Apps blockiert hat.
 
D

dapper

Gast
Habe das selbe Problem... habe noch nichts installiert auf dem laptop aber keine app aktualisiert sich ! Kenne mich null aus mit Windows 8 und verzweifel seid tagen
 
N

Nico_99

Gast
Installier mal alle updates von win 8 dann sollte es gehen hatte das selbe Problem
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Auf Deine Antwort hat der TE nun fast ein Jahr gewartet...

Schau lieber auf das Datum des Beitrages, bevor Du das Forum mit solchen sinnfreien Beiträgen zuspammst!
 
Thema:

Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren.

Sucheingaben

winfdows rt appstore verbindung zu langsam

Windows Store Apps lassen sich nicht installieren oder aktualisieren. - Ähnliche Themen

  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

    Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

    Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...

    Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...: Alle über den Microsoft Store installierten Apps starten und schließen sich wieder innerhalb einer Sekunde und der Store gibt den Fehlercode...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

    Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

    Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben