Windows Store App fehlt

Diskutiere Windows Store App fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
  • Windows Store App fehlt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem vorhandenen Microsoft-Konto hinzufügen können. Aber es lässt sich nicht mit dem Microsoft Store verknüpfen. Ich kann keine dort erworbene App auf dem Laptop installieren. Eine Lösung im Netz konnte ich nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Windows Store App fehlt

Windows Store App fehlt - Ähnliche Themen

Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Microsoft Store fehlt: Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Notebook gekauft, bei welchem der Microsoft Store komplett fehlt. Meine Frage ist nun, wie ich...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Oben