Windows Startsound andert sich nicht

Diskutiere Windows Startsound andert sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe versucht den Windows 10 Start-Sound zu den von Windows XP zuändern aber trotzdem höre ich nur den von Windows 10. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe versucht den Windows 10 Start-Sound
zu den von Windows XP zuändern aber trotzdem höre ich nur
den von Windows 10.
Ich habe schon im regedit den ExcludeFromCPL Wert auf 0 und
den Hacken bei Sounds (für den Startsound) gesetzt.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfer könnte.

MfG

Marcello

Thema:

Windows Startsound andert sich nicht

Windows Startsound andert sich nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Startsound: Sehr geehrte Community, Ich hätte eine Fragen, nämlich wie man den Startsound von Windows 10 aktivieren kann. Ich habe mir einige Videos dazu...
Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Oben