Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Diskutiere Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren...
M

MS-User

Threadstarter
Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht.

Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten angelegt.

Ich möchte einfach wieder vernünftig arbeiten können.

Gibt es irgendjemanden, der helfen kann.

Warum kümmert sich Microsoft nicht endlich um dieses Problem, das ja anscheinend häufiger auftaucht?

Thema:

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 - 1809 Startmenü

Windows 10 - 1809 Startmenü: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich...
  • Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • 3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Nicht jede Anwendung die es in Windows 10 gibt wird auch von jedem Anwender benötigt und so stellt die eine oder andere App für manche nur...
  • Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen

Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen: Wer Windows 10 gern ein wenig personalisiert achtet oft auch darauf, dass man Einträge aus dem Startmenü entfernt die man vielleicht nicht braucht...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...