Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Diskutiere Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht.

Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten angelegt.

Ich möchte einfach wieder vernünftig arbeiten können.

Gibt es irgendjemanden, der helfen kann.

Warum kümmert sich Microsoft nicht endlich um dieses Problem, das ja anscheinend häufiger auftaucht?
 
Thema:

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

    Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

    Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

    Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

    Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht...
  • Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's

    Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's: Windows 10 ist standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft werden, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben