GELÖST Windows Startmanager

Diskutiere Windows Startmanager im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo - ich habe eine Lizenz aus dem "3er Pack" Windows 7 über Vista Home Basic problemlos installiert. Vorher hatte ich auf einer extra Partion...
L

Lutz1

Hallo - ich habe eine Lizenz aus dem "3er Pack" Windows 7 über Vista Home Basic problemlos installiert. Vorher hatte ich auf einer extra Partion eine Testversion von Windows 7 installiert. Diese Partition habe ich formatiert, so dass diese Version von Windows 7 eigentlich weg ist. Im Windows Startmanager erscheinen aber noch beide Versionen zur Auswahl.
Wie bekomme ich diesen Eintrag weg?
Beste Grüsse
Lutz

Mike

Mike

TEAM
Team
Mit EasyBCD

"Add/Remove Entries" und dort die richtige Zeile löschen ;)

L

Lutz1

Hallo Mike,
danke für die Antwort, wo finde ich "Add..."?
Danke
Lutz

L

Lutz1

danke, habe das Programm gefunden,installiert und mein Problem behoben

Thema:

Windows Startmanager

Windows Startmanager - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...