Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Diskutiere Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte mir bereits alles per Update gesendet um zeitnah auf Windows 10pro Upzugraden . Mein FUJITSU Laptop hat eine zusätzliche Pertition von Werk aus, womit ich den PC ganz zurückstellen kann , meine Frage dazu ist, ob ich von Windows durch den Reset auf werkseinstellung verschwundenen Updates bekomme oder nicht ? Ist ein Windows 7 SP1 64 bit Professionell PC . Und zweitens : warum startet er nur noch in den Abgesicherten Modus rein ?? Ich habe genug Systembackups gemacht und die Festplatte stets gepflegt von Datenmüll bereinigt usw. , aber im Abgesicherten Modus funktionieren weder Backups noch Systemabbilder . Woran kann das liegen ?? mfg Karim

Thema:

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben