Windows startet nur bis Startbildschirm

Diskutiere Windows startet nur bis Startbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Sureface pro 2 mit einem Update auf Windows 10. Nach dem letzten Update von Windows 10 kam eine Anzeige man sollte eine Reparatur...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Sureface pro 2 mit einem Update auf Windows 10. Nach dem letzten Update von Windows 10 kam eine Anzeige man sollte eine Reparatur einleiten. Danach startete der startet der PC nur noch bis zum Startbildschirm. Man hat unten rechts nur noch 3 Zeichen :
1. Netztwerk derzeit nicht verfürgbar
2. Möglichkeit zur Einstellung mit Lupe oder Bildschirmtastatut
3. Neustart oder Herunterfahren.
Ein Neustart mit F12 Taste ergibt nur eine kurze Überprüfung, um dann wieder auf dem gleichen Bildschirm zu gelangen.

was kann ich tun damit ich wieder in das System zu kommen

Danke für die Hilfe

Gruss Harald

Thema:

Windows startet nur bis Startbildschirm

Windows startet nur bis Startbildschirm - Ähnliche Themen

• windows startet nicht

windows startet nicht: nach heutigem update bei win 10 pro fährt der pc nicht mehr hoch. er kommt bis loading operating....starten von cd..und dann passiert nichts mehr...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...