Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch

Diskutiere Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, sprich neues Mainboard + Prozessor + RAM startet mein Windows nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, sprich neues Mainboard + Prozessor + RAM startet mein Windows nicht mehr.

Ich kriege folgendes Fehlerprotokoll:

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder wie ich das Problem beheben kann?

Habe nach der Fehlersignatur gegoogelt und nichts gefunden.

Thema:

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

• Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr: Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der...
  • Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?

Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?: Windows startet nicht mehr, wie kann ich die Recovery CD einsetzen?
  • Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein...
  • Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Windows 10 Startet nach Update nicht mehr, bleibt hängen,
  • windows 10 startet nicht mehr

windows 10 startet nicht mehr: System startet nicht mehr, nach Treiberinstallation AdapterVGA Automatische Reparatur ist erfolglos Protokolldatei...