Windows startet nicht nach Update

Diskutiere Windows startet nicht nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr):

- Nach dem Download des Updates klicke ich auf "Aktualisieren und Herunterfahren". Der Rechner schaltet sich kurz aus, startet automatisch neu und bleibt dann hängen (kein Bild, noch nicht mal der kurze AsRock Text vom Mainboard; über F8 komme ich auch nicht ins Bios)

- Der Rechner ist an und man hört den Lüfter immer leicht hochdrehen und dann wieder runterdrehen, immer im gleichen Intervall. S.

- auch die Festplatten LED blinkt immer im gleichen Abstand einmal kurz auf.

- bei den letzten Updates konnte ich den Rechner durch langes drücken der Powertaste ausschalten und dann ging es irgendwann nach mehreren Neustarts. Dieses mal geht es gar nicht mehr...

Irgendwelche Tipps zur Fehlerdiagnose? Könnte es mein Netzteil sein? Aber warum tritt dann das Neustartproblem immer nur bei Windows Updates auf...

Mein Rechner (ca 7 Jahre alt): http://pcpartpicker.com/p/3o9LK

Vielen Dank!

Thema:

Windows startet nicht nach Update

Windows startet nicht nach Update - Ähnliche Themen

PC startet nicht richtig: Hallo, mein PC hat die neuen Updates heruntergeladen. Beim "Herunterfahren und Aktualisieren" startet der PC und schaltet sich aus und startet und...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Windows update: Immer wieder werden Updates heruntergeladen und installiert, wenn dann der Computer neu startet, kann er die Updates nicht fertig einrichten und...
Oben