Windows startet nicht mehr

Diskutiere Windows startet nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
H

hallo004

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
39
Hallo,
eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC.
Betriebssystem Windows Vista.
Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es läuft bis zum Ladebalken von Windows, dann wird der Bildschirm schwarz. Es gibt nur eine Recovery CD, mit der kann man aber nur den auslieferungszustand wieder herstellen. Eine Sicherung hat sie nicht von den Daten vorher gemacht.
Über "letzte funktionierende Konfiguration" kann ich auch nicht starten, immer das selbe Problem.
Gibt es eine Möglichkeit Windows zu booten (eine Windows Start CD ist auch nicht vorhanden)?
Ich würde auf Grund der fehlenden Backups nur ungern direkt alles neu installieren.
Eine möglichkeit die Festplatte woanders einzubauen hab ich leider auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
I

inservo

Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
5
Alter
45
Hallo,
eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC.
Betriebssystem Windows Vista.
Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es läuft bis zum Ladebalken von Windows, dann wird der Bildschirm schwarz. Es gibt nur eine Recovery CD, mit der kann man aber nur den auslieferungszustand wieder herstellen. Eine Sicherung hat sie nicht von den Daten vorher gemacht.
Über "letzte funktionierende Konfiguration" kann ich auch nicht starten, immer das selbe Problem.
Gibt es eine Möglichkeit Windows zu booten (eine Windows Start CD ist auch nicht vorhanden)?
Ich würde auf Grund der fehlenden Backups nur ungern direkt alles neu installieren.
Eine möglichkeit die Festplatte woanders einzubauen hab ich leider auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe zwar schon versucht, mit F8 die Reparatur anzustoßen, aber anscheinend führt das nicht zu großartigen Veränderungen. Ich habe zwar noch einen Laptop, aber relativ viel auf Partition D des Desktop Rechners gespeichert. VOr ca. 2 bis 3 Tagen ging der Rechner noch, jetzt - ich hatte ein Update in der Warteschlange beim RUnterfahren bemerkt - geht er nicht mehr. Ich krieg echt die Krise und hoffe, hier kann (uns) jemand helfen. DANKE!
 
Thema:

Windows startet nicht mehr

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert

    dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...
  • Windows 10 startet nicht

    Windows 10 startet nicht: Guten Tag, mein Windows 10 bringt nur noch einen Blue-Screen und egal was ich mache, es funktioniert einfach nichts. Auf meinen Laptop ist...
  • Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus

    Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
  • Windows 10 startet nicht vollständig

    Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam der...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

    Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Ähnliche Themen

    Oben