Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892

Diskutiere Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Herunterladen und anfänglichen Installieren vom aktuellen Patch KB4056892 (auch bekannt durch die aktuellen Sicherheitslücken-Problematik...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Herunterladen und anfänglichen Installieren vom aktuellen Patch KB4056892 (auch bekannt durch die aktuellen Sicherheitslücken-Problematik in den Prozessoren von Intel, AMD und Co.) muss Windows neu gestartet werden.
Nach dem BIOS Bildschirm kommt das bekannte Windows-Logo auf schwarzen Hintergrund; jedoch bleibt dann das "Arbeitssymbol" (der runde Kreis aus laufenden Punkten) aus. Keine Reaktion mehr; kein Blinken der Festplattenleuchte am Rechner; nichts. Auch auf STRG + ALT + ENTF reagiert der Rechner nicht mehr. Es hilft nur noch Aus- und wieder Einschalten.
Nach erneutem Einschalten das selbe Bild. Erst nach dem dritten Versuch erkennt Windows ein Problem und startet die automatische Fehlerbehebung. Die klappt dann auch; Windows startet wieder. Allerdings wird wohl die Installation des KB zurückgerollt.
Im Log steht: "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ?04.?01.?2018 – 0x800f0845".

Kennt jemand eine Lösung?

Ach ja: Es handelt sich NICHT um eine Intel CPU sondern ein AMD Athlon 64 X2 mit 3 GB RAM und installiertem 64bit Windows 10 Pro (16299.125).

H

hsvt

windows startet nicht mehr.

Hoffentlich hattest du F8 schon aktiviert?

Dann kanst du beim aufstarten ein und einder reparieren( geht voll autmatisch).

Ich hab , auch mitt ein AmD computer das gleiche problem....

Thema:

Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892

Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
  • Windows startet selbstständig neu für Updates

Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
  • Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht.

Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht.: Hallo, ich habe Folgendes Problem: Wenn ich versuche, in den Scanoptionen vom Windows Defender, denn Offline Scan zu aktivieren passiert...
  • Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr

Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...