windows startet nicht mehr nur noch abgesicherter Modus

Diskutiere windows startet nicht mehr nur noch abgesicherter Modus im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo könnt ihr mir helfen, habe seit heute mittag Problemme keine ahnung warum,vorher lief alles wunderbar also wenn ich pc starte fährt er ganz...
G

gerdl

Threadstarter
hallo könnt ihr mir helfen,
habe seit heute mittag Problemme
keine ahnung warum,vorher lief alles wunderbar
also wenn ich pc starte fährt er ganz normal hoch ,es kommt dann auch mein desktop hintergrund aber dann passiert nichts mehr
ich habe also am Bildschirm nur noch desktophintergrund sonst nichts also keine datein,alles ist leer
habe schon versucht systemwiederherstellung zu machen,da kommt aber dan auch fehlermeldung,und bricht ab

wenn ich abgesicherter >Modus wähle startet er ganz normal und alle icons u.s.w sind vorhanden
kann mir wer helfen bitte:confused

Ps grad fällt mir ein hatte heute stromausfall während dessen hatt er windows updates gemacht

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
...grad fällt mir ein hatte heute stromausfall während dessen hatt er windows updates gemacht
Ganz ungünstiger Zeitpunkt für einen Stromausfall.Sollte der Grund für Deine Probleme sein.Welche Fehlermeldung kommt denn bei der Systemwiederherstellung?

G

gerdl

Threadstarter
Ganz ungünstiger Zeitpunkt für einen Stromausfall.Sollte der Grund für Deine Probleme sein.Welche Fehlermeldung kommt denn bei der Systemwiederherstellung?
servus hab mal ein bild gemacht
hoffe mann kann was anfangen

Anhänge

G

gerdl

Threadstarter
bis zum 17.9
habe aber auch schon andere versucht,die gehn auch nicht
habe sehr wichtige daten am pc

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ja gut,da Windows noch startet,kannst Du zumindest Deine Daten sichern...

V

Verstehnix61

Gast
@gerdl,
da der Start im abges. Modus ohne Probleme klappt, würde ich mal versuchen einen neuen User anzulegen. Dann normal starten und schaun was passiert.

Thema:

windows startet nicht mehr nur noch abgesicherter Modus

windows startet nicht mehr nur noch abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht: Guten Tag, mein Windows 10 bringt nur noch einen Blue-Screen und egal was ich mache, es funktioniert einfach nichts. Auf meinen Laptop ist...
  • Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
  • Windows 10 startet nicht vollständig

Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam der...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...