Windows startet nicht mehr auf SSD

Diskutiere Windows startet nicht mehr auf SSD im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf...
P

Peter77

Threadstarter
Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf die HDD aufgespielt und fährt hoch. Jetzt kann ich in alle Festplatten reinschauen, aber das System erkennt keine Grafikkarte, kein Netzwerk und auch sonstige Verbaute Hardware nicht. Wenn ich den Pc neu starte kann ich mir 2 Windows 7 Versionen aussuchen. Die eine auf SSD funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun? Bin total verzweifelt.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Hallo und Willkommen Peter77 !

Hast du denn die Treiber schon installiert ?

Prüfe bitte die HDD/SSD - Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

CrystalDiskInfo Download

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke

Thema:

Windows startet nicht mehr auf SSD

Sucheingaben

windows 7 startet nicht nach update

Windows startet nicht mehr auf SSD - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup

Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup: Schon letztes Jahr hat mir ein Update im November den Rechner komplett zerschossen. Gestern 20.05.2019 das gleiche nochmal. Ein Start des Rechners...
  • Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?

Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?: Mir ist aufgefallen, dass eine Batch-Datei mit folgendem Code ein CMD-Fenster nach dem nächsten aufruft, in Endlosschleife: start winver Bei...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...