Windows startet nicht bitte um Hilfe

Diskutiere Windows startet nicht bitte um Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke passiert nichts obwohl ich mit langen Kabel verbunden bin

Bitte um Hilfe

Thema:

Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• windows startet nicht

windows startet nicht: nach heutigem update bei win 10 pro fährt der pc nicht mehr hoch. er kommt bis loading operating....starten von cd..und dann passiert nichts mehr...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...