Windows starten

Diskutiere Windows starten im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Seitdem die automatische systemreparatur startete weil mein PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde Startet Windows 7 ultimate nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Seitdem die automatische systemreparatur startete weil mein PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde
Startet Windows 7 ultimate nicht mehr.
Es kommt bis zum startbildschrirm wo Windows wird gestartet auf schwarzem Untergrund zu sehen ist und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Dann sieht man nur noch den Pfeil der Maus. Den kann ich mit der Maus bewegen. Sonst alles nur schwarz.

Thema:

Windows starten

Windows starten - Ähnliche Themen

• Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich...
  • Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...
  • Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten

Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten: Auch wenn sich Programme unter Windows sehr leicht mit der Maus und einem Doppelklick starten lassen, sofern man den Eintrag direkt sieht...
  • Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten

Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten: Guten Tag, wir sind Hersteller von Softwareapplikationen, die im reinen Windows-Umfeld laufen. wir haben innerhalb unserer Applikation die...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...