Windows- Start

Diskutiere Windows- Start im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe seit 2 Wochen ein Problem beim Windowsstart.Nach dem Willkommenfenster erscheint das Desktophintergrundbild dann ist erst mal 1-2 Minuten...
O

outback

Threadstarter
Ich habe seit 2 Wochen ein Problem beim Windowsstart.Nach dem Willkommenfenster erscheint das Desktophintergrundbild dann ist erst mal 1-2 Minuten Pause bis die Ikonen erscheinen. Habe ich versehentlich etwas deaktiviert ? Kann mir jemand helfen ?

LIebe Grüße aus dem Outback :wacko

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du vor 2 Wochen mal neue Treiber installiert oder alte Treiber runtergeschmissen? Neue Hard- oder Software?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast du mal mit msconfig kontrolliert, was alles beim Systemstart gestartet wird?

Thema:

Windows- Start

Windows- Start - Ähnliche Themen

• 100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU...
  • Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  • Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation...
  • Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?: Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound...