Windows Start

Diskutiere Windows Start im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
  • Windows Start Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen,

meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon mal sehr lange und der Windows Start ewig.

Was kann ich tun? Sehr viele , angeblich gute und noch bessere Tipps stehen im Netz, vertraue denen aber nicht unbedingt, was

man für vorsichtig hält. Wenn dann mal der Start erfolgt ist, läuft es gut.

Wer hat bitte die , ich sage mal so, geniale Idee was ich tun kann, damit ich nicht jedesmal die Krise bekomme, wenn ich den PC

starte und dann auch benutzen kann??

Habe hier in den Antworten auch schon nach geschaut, aber was mit einer Lösung habe ich nicht gefunden, deswegen die Frage!

Für eure Antworten und Hilfe danke ich euch im Voraus schon mal ganz herzlichst!!!!

Viele Grüße

Steffen

Thema:

Windows Start

Windows Start - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs...
Mainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht (Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel...
Windows: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Oben