GELÖST windows start dauert ne ewigkeit

Diskutiere windows start dauert ne ewigkeit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, erstmals weiss ich nicht genau ob das hir reingehört,falls nicht bitte ich ein mod es zu verschieben. Windows 7 home 64bit amd turion x2...
T

tph

Threadstarter
Hallo,

erstmals weiss ich nicht genau ob das hir reingehört,falls nicht bitte ich ein mod es zu verschieben.

Windows 7 home 64bit
amd turion x2 rm-75
ati radeon hd 4650
4gb

also zum problem.

hatte gestern mittag mein laptop ganz normal am laufen gehabt,darauf hin war ich grade am staubsaugen und hab aussversehen den stecker rausgezogen fürs netzteil,ging dann auch aus,weil ich kein akku drinne hatte.

dachte mir dabei nix schlimmes,aber beim hochfahren wo steht
"windows wird gestartet" dauert es ne ewigkeit bis er hochlädt,so ungefähr 10-15 min.

habe auch diese systemstarthilfe gemacht,hat aber nix gebracht.
Dann habe ich im abgesicherten modus gestartet,und musste auch da feststellen das er ne ewigkeit braucht,10-15 min.

so dann wider heruntergefahren und gehofft das er normal hochfährt,tut er aber nicht.

habe auch ein video gemacht wo er im abgesicherten modus stecken bleibt,aber noch weiterhin arbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=NJFYx-hdLEI

bitte um hilfe

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Was bedeutet
hatte gestern mittag mein laptop ganz normal am laufen gehabt,
?

War der PC "nur" eingeschaltet oder war ein Programm (bspw. Antivirus oder Update) im Hintergrund am Laufen gewesen ?

T

tph

Threadstarter
nein der hat nix geupdatet.
an programmen war nur steam und firefox an.

T

tph

Threadstarter
es gibt keine einträge die nicht zwingend erforderlich sind.

T

tph

Threadstarter
ich weiss es xD :D

hab vor 2 wochen alles unnötige deaktiviert^^

mit tune up,der zeigt ja auch was so alles da rumläuft.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:schrei Schuldiger eventuell gefunden

mit tune up,der z
Mit TuneUp :kotz zerschießt man sich sein BS fast sicher wenn man nicht aufpasst.

Erli :cool

T

tph

Threadstarter
ja,hab da nur die programme deaktieviert die ich nicht brauchte,mehr auch nicht^^,alle anderen funktionen sind da abgeschaltet.also hab halt nur deaktiviert was ünnötig ist.

aber davor lief er ja,jetzt halt nicht mehr,seitdem ich ausversehen den stecker rausgezogen habe,im video auch zusehen,der bleibt irgendwo hängen.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@tph

Führe mal im abgesicherten Modus mal eine Datenträgerüberprüfung -> chkdsk aus...

Rechtsklick auf das Systemlaufwerk c dann Eigenschaften -> Reiter Tools und unter Fehlerüberprüfung auf den Button Jetzt prüfen klicken!

T

tph

Threadstarter
ok ,was heist chkdsk?

ok mache ich eben,wird auch wider dauern bis ich im abgesicherten modus ankomme xD

T

tph

Threadstarter
danke,es hat geklappt!!!jetzt fährt er wider normal hoch!

Das forum hat mich hir bei problemen noch nie in stich gelassen!!n1

trotzdem lasse ich diesen thread als ungelöst noch!lass ich noch ne woche so laufen,kucken ob es nochmal passiert,melde mich dann nochmal in einer woche,wenn alles einwandfrei läuft mache ich es dann ist gelöst^^.

soo

danke

D

Der-S

Standort
Bayern
trotzdem lasse ich diesen thread als ungelöst noch!lass ich noch ne woche so laufen,kucken ob es nochmal passiert,melde mich dann nochmal in einer woche,wenn alles einwandfrei läuft mache ich es dann ist gelöst^^.

soo

danke
na sind ja schon über/fast 3Wochen. :D

T

tph

Threadstarter
ou :D

hab ich vergessen,sry.

so danke nochmals

Thema:

windows start dauert ne ewigkeit

Sucheingaben

rechnerstart dauert ewig

,

win xp abgesicherter modus start dauert zu lange

,

windows startet seit ewigkeiten

,
windows 10 wird neu gestartet dauert ewig
, windows 10 aus abgesicherten Modus neu starten dauert lange, windows 10 abgesicherter modus dauert, windows 10 wird gestartet 10min , windows 7 start dauert 15 minuten, windows wird gestartet 10 minuten, win 10 eird neu gestartet dauert dchon 50 min, windows wird gestartet autostart dauert, windows7 rechnerstart dausrt ewig

windows start dauert ne ewigkeit - Ähnliche Themen

• Surface 6 Windows Start dauert lange

Surface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur...
  • Windows 10 Start dauert 9 Minuten !

Windows 10 Start dauert 9 Minuten !: Hallo liebe Commuinty, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 ... Ich fasse nochmal zusammen um Verwirrungen zu vermeiden: Windows 10...
  • Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es...
  • Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es...
  • Windows Start dauert 10mal länger

Windows Start dauert 10mal länger: Hallo Micrososft Community, seit neuestem habe ich das Problem das mein Windows Start fast 10 mal länger dauert ich habe schon alles mögliche...