Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Diskutiere Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach dem letzten Update (Anniversary) funktionieren die Spiele (Solitaire, SpiderSolitaire, Minesweeper, Mahjong, Hearts, FreeCell, Chess, Backgammon, Checkers, Spades) nun wirklich nicht mehr. Bisher wurden bei jedem Update die Spiele-Ordner-Inhalte gelöscht, funktionierten aber nach Wiederherstellung der Inhalte wieder. Beim Anniversary-Update wurden zwar die Spiele-Ordner-Inhalte nicht gelöscht, dafür lassen sich die Spiele aber nicht mehr ausführen. Beim Starten eines Spieles wird zwar das "letztes Spiel-Datum" sofort auf die aktuelle Zeit geändert, ohne das man das Spiel wirklich gesehen hat.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder "reparieren" kann?
Freundliche Grüße
Rainer

Thema:

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7)

Windows Standad-Spiele (Kollektion Win7) - Ähnliche Themen

windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung über den Mircosoft Store gekauft. Das normale spiel wird als installiert...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Oben