Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook

Diskutiere Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich in Argentinien ein Cloudbook/Notebook - Acer Aspire One 11 A01-132-C0Q9...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Vor 2 Jahren habe ich in Argentinien ein Cloudbook/Notebook - Acer Aspire One 11 A01-132-C0Q9 - mit Windows 10 gekauft. Das Betriebssystem war auf Spanisch vorinstalliert. Da ich diesen Laptop nun gerne meinen Eltern geben würde, habe ich versucht das deutsche Sprachpaket herunterzuladen. Jedoch steht an der Stelle, an dem ich das Paket normalerweise herunterladen kann, dass das Sprachpaket in dieser Windows Version nicht verfügbar ist.

Deshalb folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Sprach auf Deutsch zu ändern und weshalb ist das Sprachpaket nicht verfügbar.

Vielen Dank für eure Hilfe!

GlGr. Jens

Thema:

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook - Ähnliche Themen

• Sprachpaket Windows 10 Amharisch

Sprachpaket Windows 10 Amharisch: Hallo, unter https://support.microsoft.com/de-de/help/14236/language-packs#lptabs=win10 steht, dass man für Amharisch als Erforderliche...
  • Windows 10 V1903 Sprachpaket

Windows 10 V1903 Sprachpaket: Hallo, ich habe folgendes Problem. 11 PC (Windows 10 Pro und Ent als MUI deutsch) wurden per WSUS auf 1903 angehoben. Nun fehlt überall die...
  • Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket: Hallo zusammen, ich versuche gerade bei ein Dell Laptop (inspirion 5337) die Windows 10 Home Edition zu installieren. Ich bin auch ziemlich...
  • Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018
  • Systemsprache unter Windows 10 ändern - so einfach geht es mit den Sprachpaketen

Systemsprache unter Windows 10 ändern - so einfach geht es mit den Sprachpaketen: Microsoft hat Windows 10 so nutzerfreundlich gestaltet, dass es mittels Sprachpaketen nicht nur das Tastatur-Layout, sondern auf Wunsch auch die...