GELÖST Windows Sprachpaket downloaden / separat?

Diskutiere Windows Sprachpaket downloaden / separat? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich möchte das Windows-Sprachpaket für die Darstellung Koreanischer Webseiten nachinstallieren. Kann man Sprachpakete irgendwo downloaden...
klaus123

klaus123

Threadstarter
Hallo. Ich möchte das Windows-Sprachpaket für die Darstellung Koreanischer Webseiten nachinstallieren. Kann man Sprachpakete irgendwo downloaden oder benötigt man immer die Windows-CD? Bzw. könnt ihr mir sagen wie diese Dateien auf der Original-CD konkret heißen, so daß ich sie auch separat auf einen USB-Stick kopieren oder sogar in nLite einbinden kann? Ich möchte die Pakete separat haben.

Grüße.

B

Blumenkind

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Wenn du Ultimate hast dann geht das über das Windows Update. Hast du dagegen Home Premium dann wird es etwas anders

Erstmal musst du das Sprachpaket finden. Siehe hier. Da hast du alle zur Auswahl
http://www.mydigitallife.info/2007/11/21/windows-vista-mui-language-packs-for-x86-and-x64-direct-download-link/

dann brauchst du noch das Tool hier
http://www.froggie.sk/index.html

Der Rest ist selbsterklärend
Ich denke nicht das sein XP damit klar kommt. Zumindest sind wir hier in der XP-Kategorie. :D

Brauchte man bei XP nicht auch eine spezielle Version ? Bin aber nicht sicher. :blink

Gruß Matze

klaus123

klaus123

Threadstarter
Hallo Blumenkind. Ich weiß nicht inwieweit mir das weiterhelfen soll. In dem Thread hinter dem von dir geposteten Link
wird auf die Seite http://warrock.nexon.com/warrock2/Page/Gnx.aspx?URL=Home/Index verwiesen, welche komplett in Koreanisch ist, mich nebenbei mit Fehlermeldungen bombardiert und keinen Hinweis auf irgendein Sprachpaket liefert. :confused Wieso kann man nicht einfach so ein Sprachpaket runterladen? Verhindert das Microsoft?

B

Blumenkind

Deine Antwort klingt für mich als hättest du den Link nicht richtig gelesen.
Da wird erwähnt das beim aufrufen einer koreanischen Seite das LP installiert werden will. Soll aber nicht bei jedem klappen

klaus123

klaus123

Threadstarter
Hallo Blumenkind. Stimmt, habe ich nicht richtig gelesen, mea culpa. Bei mir, in Firefox 3, kommen nur zahllose Fehlermeldungen. Weiterhelfen würde mir auch, wenn ich wüßte wo die Sprachdateien auf der Windows-CD zu finden sind, damit ich sie separieren kann, bspw. auf einen USB-Stick.

S

Samtron

was für ein LP?

Deine Antwort klingt für mich als hättest du den Link nicht richtig gelesen.
Da wird erwähnt das beim aufrufen einer koreanischen Seite das LP installiert werden will. Soll aber nicht bei jedem klappen

klaus123

klaus123

Threadstarter
Ich nehme mal an LP = language pack

S

Samtron

hi
ich danke euch
und ich habe das Tool untergeladen, installiert wie kann man jetzt LP installieren??

danke

B

Blumenkind

Hallo Blumenkind. Stimmt, habe ich nicht richtig gelesen, mea culpa. Bei mir, in Firefox 3, kommen nur zahllose Fehlermeldungen. Weiterhelfen würde mir auch, wenn ich wüßte wo die Sprachdateien auf der Windows-CD zu finden sind, damit ich sie separieren kann, bspw. auf einen USB-Stick.
Versuchs mal mitz dem IE. Hab irgeendwo gelesen das es nur mit dem gehen soll.
Bei mir hagelts unter Firefox auch nur Fehlermeldungen. Ich kanns mit dem IE unter Vista aber net probieren

klaus123

klaus123

Threadstarter
Habe jetzt im WWW etwas gestöbert, und bin auf Office XP Tool: Korean Language Pack (die Installations-Datei heißt ie_ko.exe und ist nur ca. 2MB groß) gestoßen. Habe sie installiert, konnte Websites mit koreanischer Schrift lesen. Habe sie dann deinstalliert, worauf ich die koreanische Schrift nicht mehr lesen konnte. Scheint also zu funktionieren. Wäre schön, wenn's für andere Sprachen auch so einfach ginge.

Ich glaube man kann das auch alles ohne Sprachpaket und ohne Zusatzsoftware erledigen, indem man einen Font installiert und dann Mozilla so einstellt, daß es Websites in Sprache XY mit Font XY darstellt, habe mich aber noch nicht da reingehängt.

Thema:

Windows Sprachpaket downloaden / separat?

Sucheingaben

windows xp sprachpaket download

,

microsoft sprachpakete xp download

,

windows xp nlite sprachpaket

Windows Sprachpaket downloaden / separat? - Ähnliche Themen

• Windows 10 V1903 Sprachpaket

Windows 10 V1903 Sprachpaket: Hallo, ich habe folgendes Problem. 11 PC (Windows 10 Pro und Ent als MUI deutsch) wurden per WSUS auf 1903 angehoben. Nun fehlt überall die...
  • Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich in Argentinien ein Cloudbook/Notebook - Acer Aspire One 11 A01-132-C0Q9...
  • Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket: Hallo zusammen, ich versuche gerade bei ein Dell Laptop (inspirion 5337) die Windows 10 Home Edition zu installieren. Ich bin auch ziemlich...
  • Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018
  • Windows Vista Ultimate: 35 Sprachpakete gratis zum Download

Windows Vista Ultimate: 35 Sprachpakete gratis zum Download: Microsoft hat für Besitzer von Windows Vista Ultimate die restlichen Sprachpakete zum Download bereit gestellt. Die Zahl der verfügbaren...