Windows Spracherkennung

Diskutiere Windows Spracherkennung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann habe ich die Befehle nachgelesen und bin dann zu dem Dok. zurück und habe die Spracherkennung wieder gestartet. Seitdem sehe ich nur den Hinweis INITIALISIEREN und nichts tut sich mehr.

Wenn jemand einen HInweis hat...schon mal DANKE

Gruß

Peter

Thema:

Windows Spracherkennung

Windows Spracherkennung - Ähnliche Themen

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat: Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win...
Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL: Seit Oktober 2015 habe ich ein Microsoft Lumia 640XL Smartphone, mit dessen optischer Gestaltung ich sehr zufrieden bin. Während ich von Anfang...
Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
Oben