Windows-Spracherkennung Frage

Diskutiere Windows-Spracherkennung Frage im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe eine Frage und zwar wenn ich Windows-Spracherkennung öffne klappt alles super! Nun, ich habe Windows Live Messenger und würde gerne...
  • Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #1
N

NO12

Threadstarter
Hi
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich Windows-Spracherkennung öffne klappt alles super! Nun, ich habe Windows Live Messenger und würde gerne Freunde mit den Mikrofon ansprechen damit ich nicht mehr schreiben muss ! :sing
Kann man das oder muss man doch schreiben?!?

Danke im Voraus! :)

• Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #2
M

Marcel0815

hast du denn nicht bei der einweisung der Spracherkennung aufgepasst??? Klick einfach auf den kontakt den du willst und dann sage dein text, der pc schreibt mit...

Wenn du willst das dein kontaktpartner deine stimme hört hat dass ja nichts mit der spracherkennung zu tun! Da gibts im live messanger bestimmt auch so ne funktion wie bei icq wo du auf nen telefon icon klickst und dann übers micro kommunizieren kannst...

• Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #3
N

NO12

Threadstarter
Nee ganz und gar nicht schreibt der Computer mit! Deswegen frag ich ja ob es die Möglichekeit gibt !!!!

• Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #4
K

Killerchicken

Gast
meiner Meinung nach musst du dir eine so genannte Spracherkennungssoftware kaufen und die sind SEHR teuer ... ich profitiere von der legalen Version eines Kumpels ... Dragon Naturally Speaking 9 ... das ist saugeil und nach einigen Testgesprächen bzw. Texten arbeitet es fast perfekt ... 100% arbeiten die nie ...

Einziger Nachteil das gute Stück ist verdammt teuer ... mir ist nicht bekannt das es Freeware dafür gibt, denn es ist sehr aufwendig sowas überhaupt zu programmieren und auch gut funktionieren zu lassen

• Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #5
N

NO12

Threadstarter
Ohohojetzt kommen wir zu PREISEN!!!
Naja egal war nur eine Frage gewesen ob es die Möglcihkeit ergeben würde aber daher es viel kostet, kann man da nichts machen!

• Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #6
N

NO12

Threadstarter
Du meine güte diese Dragon Naturally Speaking 9 kostet ab 800 €

• Windows-Spracherkennung Frage Beitrag #7
F

formator

Die in Windows Vista eingebaute sprachsterkennung /steurung beherst eigentlich auch das speach-to-text (also sprache zu tekst) habe das jetzt schon länger nicht mehr ausprobiert, aber versuch dir nochmal die hilfe zur sprachsteuerung durch zu lesen, bzw das tutorial nochmal zu machen , da meine ich wird das erklärt wie man die software dazu kriegt "freien" tekst zu schreiben.

ansonnst kanns du beim messenger auch die voice funktion nutzten, dan mus dein kumpel allerdings entsprchen bereit sein dich anzuhören stat deine tekste zu lesen :-)...

Thema:

Windows-Spracherkennung Frage

Windows-Spracherkennung Frage - Ähnliche Themen

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme...
Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann...
Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben