Windows Solitaire Collection

Diskutiere Windows Solitaire Collection im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tue mich sehr schwer mit dem neuen Windows8 und nutze den Kachelmodus gar nicht. Nachdem ich mir MS Solitair installiert habe, möchte ich mir...
C

Cineast

Threadstarter
Tue mich sehr schwer mit dem neuen Windows8 und nutze den Kachelmodus gar nicht.
Nachdem ich mir MS Solitair installiert habe, möchte ich mir gerne dies auf die Schnellstartleiste legen.
Aber in welchem Pfad finde ich die Datei der Windows Solitaire Colection?
Vorabn besten Dank!

E

e2e4

Gast
Salut,

Aber in welchem Pfad finde ich die Datei der Windows Solitaire Collection?
mir ist nicht bekannt, wie man einzelne Kacheln als Verknüpfung auf den Desktop bekommt. Aber Du kannst ALLE Kacheln auf dem Desktop (als Ordner) verknüpfen. Gehe dazu wie folgt vor:

Wähle "Neu - Verknüpfung" und gib als Speicherort für die Verknüpfung folgendes ein:

Code:
%windir%\explorer.exe shell:::{4234d49b-0245-4df3-b780-3893943456e1}
Klick auf "Weiter" und benenne die Verknüpfung Kachel-Apps. Klicke auf "Fertig stellen".

Wenn Du die Verknüpfung anklickst werden alle installierten Kachel-Apps aufgelistet.

VG

Thema:

Windows Solitaire Collection

Sucheingaben

Win 10 solitär verknüpfung

,

microsoft solitaire collection speicherort

,

Win 10 solitär verknüpfung Ziel ändern

Windows Solitaire Collection - Ähnliche Themen

• Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1: Hallo, ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen. Jedes mal beim Start...
  • Microsoft Solitaire Collection unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection unter Windows 8.1: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meiner Frau läuft das oben genannte Spiel seit 3 Tagen nur offline. Wenn sie sich bei der X-Box...
  • Microsoft Solitaire collection unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire collection unter Windows 8.1: Warum läst sich microsoft solitaire collection nicht im Store Herrunterladen. Es erscheint immer die Meldung "Derkauf kann nicht abgeschlossen...
  • Windows 10: Solitaire-Collection nur im Bezahl-Abo werbefrei

Windows 10: Solitaire-Collection nur im Bezahl-Abo werbefrei: Wer kennt das berühmte Kartenspiel nicht, welches seit nunmehr 25 Jahren in den meisten Windows-Versionen als kostenlose Dreingabe zu erhalten...
  • Microsoft Solitaire Collection Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection Windows 8.1: Hallo, bei der täglichen Herausforderung hängt sich das Spiel auf, ich muss teilweise 10 Minuten warten bis ich weiter spielen kann, gestern...