Windows Software fehler

Diskutiere Windows Software fehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ich hab gestern über Systemsteuerung- Software meine Norton Personal Firewall deinstalliert. Seit dem treten folgende Probleme auf: 1. Wenn...

cubeteam

Threadstarter
Hi!
Ich hab gestern über Systemsteuerung- Software meine Norton Personal Firewall deinstalliert.
Seit dem treten folgende Probleme auf:
1. Wenn ich jetzt auf systemsteuerung - Software gehe, öffnet sich das zwar, aber es wird nichts angezeigt. Weder die Programme, noch links die Leiste. Es steht nur oben die Breschreibung, die auch kommt, wenn man den Mauszeiger über das Software-Icon in der Systemsteuerung hält.

2. Auf der Partition, auf der Mein Win 2000 ist, funzt der Ordner Progranmme nicht mehr. Wenn ich ihn öffne bleibt alles leer. Unten steht zwar 26 Objekte, aber sonst nichts. Ich hab einfach mal nen neuen Ordner erstellt, konnte aber dabei nicht sehen wie ich ihn genannt habe, und unten stand dann nur 1 Objekt mehr.

3. Wenn ich den Windows Media Player öffne kommt der Hinweiß Interner Anwendungsfehler.

Woran kann das alles liegen? Das trat erst direkt nach der deinstallation auf, vorher hat alles funktioniert.

MfG
Patrick

Thema:

Windows Software fehler

Windows Software fehler - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Fehler nach Download von Windows 1903: Nach Herunterladen des Updates 1903 traten beim Öffnen von Corel PaintShop pro 2018 und 2019 Fehler auf. Die Icons von Corel wie auch die von...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
Oben