Windows Socketsschnittstelle

Diskutiere Windows Socketsschnittstelle im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits!! Bei absetzen von Ping oder Tracert kommt: Fehler bei der Initialisierung des Windows Socketsschnittstelle. Fehlercode 0...
M

mdh.michael

Threadstarter
Hallo allerseits!!

Bei absetzen von Ping oder Tracert kommt:

Fehler bei der Initialisierung des Windows Socketsschnittstelle. Fehlercode 0

Netzwerkkarte funktioniert einwandfrei.
Ich kann auch die andere Pc im netz sehen und zu dem daten transportieren.
Ms-Explorer und Netscape finden aber das internet nicht.
Habe ich schon: sfc /purgecache und danach sfc /scannow ausgeführt und danach
den Service Pack 4 neu installiert -ohne Erfolg.

Irgendjemand eine Idee???

Thema:

Windows Socketsschnittstelle

Windows Socketsschnittstelle - Ähnliche Themen

Installation Microsoft Flight Simulator: Fehler 0x80073CF9: Ich besitze die Disk-Version des Flugsimulators. Da die Installation zunächst nicht funktioniert hat (blauer Ladebalken stehen geblieben) wollte...
Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die...
Oben