Windows Sicherung

Diskutiere Windows Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Folgendes Problem: Jedesmal wenn ich ein Backup mache kommt folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Pictures\Camera...
M

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich ein Backup mache kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Music" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Beim Sichern der Datei "D:\HermanToothrot\Videos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

Kein Wunder, diese Ordner existieren wirklich nicht! Trotzdem sucht Windows jedesmal diese Ordner. Ich habe bei der Dateiauswahl schon manuell und automatisch ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Das Problem existiert schon seit dem Tag der Installation (neuer Rechner, war komplett blank). Nicht so tragisch, nervt aber. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus.

Thema:

Windows Sicherung

Windows Sicherung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden...
  • Windows Sicherung mit Fehler

Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...