Windows Sicherung

Diskutiere Windows Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, liebe Leute! Habe wieder ein oder mehrere Probleme mit der Windows Sicherung. Seit dem 11. Juni 2017 wurde ich nicht mehr aufgefordert...
M

MS-User

Hallo, liebe Leute!
Habe wieder ein oder mehrere Probleme mit der Windows Sicherung.
Seit dem 11. Juni 2017 wurde ich nicht mehr aufgefordert ein Wechselmedium einzulegen. Gestern, während der
Sicherung, wurde angezeigt, dass nicht ausreichend Speicherkapazität zur Verfügung stehe und ich solle Speicherplatz freigeben. Habe ich noch nicht gemacht. Hier mal die Daten:
C) Startposition, Auslagerungsdatei etc. 111 GB 30,23 GB frei 27% frei
D) logisches Laufwerk 164,68 GB 16,69 GB frei 10% frei
E) primäre Position
Dateiträger /Wiederherstellungspartition
System System, Aktion etc.

Samsung RV515
Basisinfoermation: Installations RAM 3 GB 2,75 GB verwendbar
AMD Prozessor 1,60 GHz

Ich wundere mich, daß bei jeder Sicherung in der letzten Zeit ein Systemabbild erstellt wird. Ich habe nicht darauf geachtet, ob das jedesmal geschieht.
Frage: Ist der Laptop voll und zugemüllt? Was muss ich tun oder was kann man machen? Und wie ist das mit dem Wechselmedium.
Das ist ein so komplexes Thema. Alleine durch googlen komme ich nicht weiter.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG
Helga

Thema:

Windows Sicherung

Windows Sicherung - Ähnliche Themen

• Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich...
  • Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x80070057

Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x80070057: bekomme seit geraumer Zeit keine Sicherung mehr hin. Sicherung schmiert ab mit Fehlercode 0x80070057. Benötige Hilfe mfg Wihelm Gragert
  • Windows 10 Funktion "Sicherung"

Windows 10 Funktion "Sicherung": Bevor ich diese Funktion verwende versuche ich herauszufinden was diese Funktion genau von meinen Dateien sichert. Ich habe nach diesen Infos auf...
  • Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB...