Windows-Sicherung Windows 7

Diskutiere Windows-Sicherung Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung: "Fehler beim...
M

MS-User

Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung:
"Fehler beim Bestimmen des Bibliothekenspeicherorts eines der in die Sdicherung eingeschlossenen Benutzers durch die Windows-Sicherung.
Detail: Unzulässige Funktion
Fehlercoe De:0x81000031

Bin absoluter Laie und kann mit dieser Meldung und dem Grund hierfür nichts angangen. Wass kann passiert sein und wie könnte es behoben werden.
Danke im voraus für Hilfe.
Norbert

Thema:

Windows-Sicherung Windows 7

Windows-Sicherung Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich...
  • Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x80070057

Windows 10 Sicherung Fehlercode 0x80070057: bekomme seit geraumer Zeit keine Sicherung mehr hin. Sicherung schmiert ab mit Fehlercode 0x80070057. Benötige Hilfe mfg Wihelm Gragert
  • Windows 10 Funktion "Sicherung"

Windows 10 Funktion "Sicherung": Bevor ich diese Funktion verwende versuche ich herauszufinden was diese Funktion genau von meinen Dateien sichert. Ich habe nach diesen Infos auf...
  • Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB...