Windows Sicherung Fehlercode 0x81000033

Diskutiere Windows Sicherung Fehlercode 0x81000033 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich fahre regelmässig "Wiederherstellen und Sichern" von Win7 auf einem Win10 Laptop. Jetzt habe ich die Fehlermeldung 0x81000033 bekommen...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, ich fahre regelmässig "Wiederherstellen und Sichern" von Win7 auf einem Win10 Laptop.
Jetzt habe ich die Fehlermeldung 0x81000033 bekommen.
Habe sehr wohl die Lösungsansätze in der Windows -Hilfe gelesen.
Habe aber das Problem, die Anleitung von _RaFi_ nicht zu finden.
Wer kann mir die Adresse mitteilen?
Gibt es etwa ein Tool, das mir den Fehler entfernt?
Geht es mit Windows reparieren?
Danke für die Auskunft
Gruss
Ingeborg

Thema:

Windows Sicherung Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung Fehlercode 0x81000033 - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert unter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Oben