Windows Sicherung (ASR)

Diskutiere Windows Sicherung (ASR) im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen. Ich möchte eie Systemsicherung zurückspielen, jedoch findet er meine Backupplatte nicht. Die Sicherung wurde erstellt von...
D

Derion-Petterson

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich möchte eie Systemsicherung zurückspielen, jedoch findet er meine Backupplatte nicht.

Die Sicherung wurde erstellt von folgenden Items C + Systemstate. Dazu haben wir die otion ASR der Automatischen System Recovery gesetzt und es wurde zusätzlich zum backup die Diskette mit den Widerherstellungsinformationen erstellt.

Das Backup liegt auf der 4ten Partition (3tten Platte) und wurde zum versuch auf eine Testmaschine, 2te Parttion (2te Platte) kopiert.

Wir starten die Wiederherstellung über 2003 CD und alles läuft. Die beiden partitionen C und D werden auf platte 1 erzeugt und Windows wird aufgespielt, netzwerk ect.

Dann der kleine Schock, das backupfile wurde nicht auf Laufwerk G: gefunden.
Kein problem, liegt ja jetzt auf Platte E:
leider NICHT!
Das Laufwerk ist nicht zu finden, obwohl da die Infos zu dem backup draufliegen müssen. Die Sicherung ist über 20 Gig, das Passt nicht auf DVD. Und so steh ich jetzt da, ohne Netzwerk und ohne zugriff auf die platte.

Hilfe :wacko

mfg, Derion-Petterson

D

Derion-Petterson

Threadstarter
Wenn noch eine treffendere Lösung auftauchen sollte, dann bitte her damit.

Ansonsten kann ich mir das Problem nur wie folgt erklären:

Mir ist aufgefallen, daß zusätzlich zum Laufwerk E: (zweite Platte) das erste CD-Rom Laufwerk fehlt. Es kann also sein, daß ein konflickt zwischen den beiden Geräten besteht. Leider kann ich das nicht mehr prüfen, da wir ein Image eines 3ttanbieters genommen haben, um die partition zurückzuspielen, was immernoch unbefriedigend für uns ist.

man müsste also eines der beiden konflikt-Laufwerke entfernen, um dann auf das backup zugreifen zu können. Eine Bestätigung dazu wäre Phänomenal.

mfg, DZY

E

ecko

Also irgendwie werd ich aus deinen Angaben nicht so ganz Schlau...

ZITATDas Backup liegt auf der 4ten Partition (3tten Platte) und wurde zum versuch auf eine Testmaschine, 2te Parttion (2te Platte) kopiert.[/b]
So wie ich das jetzt verstanden habe hast du versucht ein BackUp eines Betriebssystem auf eine volkommen andere Maschine aufzuspieln...
Das kann dan jedoch nur Funktionieren wenn die 2 PC´s Identisch sind (Nicht nur von ausen auch gleiche CPU usw).

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe dan verbesser mich mal bitte.

Thema:

Windows Sicherung (ASR)

Windows Sicherung (ASR) - Ähnliche Themen

• Windows Sicherung mit Fehler

Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!

Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!: Viele nutzen gern komplexe und sichere Passwörter und wer einen PC für andere einrichtet, sei es privat oder beruflich, will vielleicht sicher...
  • Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen