Windows-Sicherheitswarnung

Diskutiere Windows-Sicherheitswarnung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Frohe Ostern an alle! 1. Frage: Wie bekomme ich das Icon für das Windows Update/Windows-Sicherheitswarnung aus der Schnellstartleiste? Obwohl ich...
A

amon-alex

Threadstarter
Frohe Ostern an alle!

1. Frage:
Wie bekomme ich das Icon für das Windows Update/Windows-Sicherheitswarnung aus der Schnellstartleiste? Obwohl ich automatische Update deaktiviert habe.

2.Frage:
Wieso sehen die Schriftarten auf meinem neuen Flachbildschirm, im Gegenzug zum alten Monitor, verwaschen und unscharf aus?

mfg
amon-alex

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo :)

1. Antwort: Über Systemsteuerung-Sicherheitscenter Einstellungen für die Warnungen

2. Antwort: Welche Auflösung verwendest du ? Es gibt NUR EINE Auflösung für Flachbildschirme und die sollte man auch verwenden. Steht auf der Packung.
Zusätzlich kannst du mit (Anzeigeeinstellungen) versuchen ob dich das CLEARTYPE stört.

M

microsoft

Hallo

1. Benachrichtigungseinstellungen des Sicherheitscenters

2. Hast du dich (Hardware)-Richtige Auflösung eingestellt?
Weitere Probleme könnten sein: ClearType, AntiAliasing

R

Ronny

SPONSOREN
Wieso sehen die Schriftarten auf meinem neuen Flachbildschirm, im Gegenzug zum alten Monitor, verwaschen und unscharf aus?
Das könnte allerdings auch schon "systembedingt" sein, denn ich selbst empfinde bei den TFTs, die ich bis jetzt gesehen habe (sind allerdings nicht viele), dass dort die Schärfe noch lange nicht an die von Röhrenmonitoren herankommt.

Hier dürfte es aber zwischenzeitlich auch eine Rolle spielen, welcher TFT verwendet wird (Preisklasse und technisch neueste oder ältere Generation) und nicht zuletzt auch das persönliche Empfinden.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
dass dort die Schärfe noch lange nicht an die von Röhrenmonitoren herankommt.
Cleartype-Standardeinstellungen sind auch echt besch......! Muss leider wieder Vista loben - aber die TFT-Einstellungen sind noch besser geworden. Was auch sicherlich an den total überarbeiteten Schriften liegt.

Thema:

Windows-Sicherheitswarnung

Windows-Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheitswarnung .bat

Windows Sicherheitswarnung .bat: Guten Abend, mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen? Da ich ein Programm habe...
  • Windows 8.1 Datei öffnen Sicherheitswarnung

Windows 8.1 Datei öffnen Sicherheitswarnung: Hallo, ich habe seit einige Zeit die Meldung "Datei öffnen - Sicherheitswarnung". Dieser Meldung kommt nur in Desktopbereich und bei allen...
  • GELÖST Windows Sicherheitswarnung

GELÖST Windows Sicherheitswarnung: Servus Hallo :) ich bin das erste mal hier und dacht mir ich schreib gleich etwas besser gesagt frag euch etwas :) ich habe bei mir im...
  • Windows Sicherheitswarnung

Windows Sicherheitswarnung: Wie kann ich die "Windows Sicherheitswarnung Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden" dauerhaft...