Windows Sicherheitswarnung .bat

Diskutiere Windows Sicherheitswarnung .bat im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Abend, mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen? Da ich ein Programm habe...
C

Crush

Threadstarter
Standort
München
Guten Abend,

mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen?
Da ich ein Programm habe (MKV2AC3) und ich mehrere Datein umwandlen muss ist es nervig jedesmal Ausführen zu Drücken.
Da ich nicht permanent am PC sitzen kann und auf die Meldungen warten kann.

Grüße
Michael

G

G-SezZ

Gast
Wenn ich dich richtig verstehe fordert deine Batch Adminrechte an wenn du Videos konvertieren lassen willst?
Für so etwas sollten auf gar keinen Fall erhöhte Rechte notwendig sein. Du solltest nicht versuchen Sicherheitsmechanismen auszuhebeln, sondern lieber dem eigentlichen Problem auf den Grund gehen. Finde heraus wieso und wozu Adminrechte angefordert werden.

Da du schreibst dass die Abfrage immer wieder kommt vermute ich mal dass es gar nicht die Batchdatei ist die diese Rechte anfordert, denn dann käme die Abfrage nur ein Mal am Anfang, sondern das Programm das aus der Batch heraus immer wieder ausgeführt wird. Ist dieses Programm vielleicht falsch installiert, nicht für alle Benutzer? Liegen Konfigurationsdateien, Temp-Dateien, die Videos, oder sonst irgendetwas was damit zu tun hat in einem besonders geschützten Ordner? (Programme Ordner)

Wenn du die Ursache des Problems nicht findest würde ich mir eine andere Software suchen. Einem Programm das für so eine simple Aufgabe unnötig Adminrechte anfordert würde ich keinen Meter über den Weg trauen.

Thema:

Windows Sicherheitswarnung .bat

Windows Sicherheitswarnung .bat - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Datei öffnen Sicherheitswarnung

Windows 8.1 Datei öffnen Sicherheitswarnung: Hallo, ich habe seit einige Zeit die Meldung "Datei öffnen - Sicherheitswarnung". Dieser Meldung kommt nur in Desktopbereich und bei allen...
  • GELÖST Windows Sicherheitswarnung

GELÖST Windows Sicherheitswarnung: Servus Hallo :) ich bin das erste mal hier und dacht mir ich schreib gleich etwas besser gesagt frag euch etwas :) ich habe bei mir im...
  • Windows Sicherheitswarnung

Windows Sicherheitswarnung: Wie kann ich die "Windows Sicherheitswarnung Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden" dauerhaft...
  • GELÖST windows erkennt das virenprogramm nicht

GELÖST windows erkennt das virenprogramm nicht: hab folgendes problem.. hab das kaspersky security suite cbe installiert aber bekomme trotzdem eine windows sicherheits-warnung, das kein...