Windows Sicherheit

Diskutiere Windows Sicherheit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den...

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den generischen Anmeldedaten hinterlegt sind. Werden die Daten nicht ständig eingegeben, fehlen meisten Bilder auf den Webseiten, manchmal auch ganze Bestandteile. durch Aktualisieren wird das meisten behoben. Das Problem tritt nur auf einem Rechner im Netzwerk auf, alle anderen Rechner haben das Problem nicht. Ich vermute, ich habe irgend etwas in den Sicherheitseinstellungen falsch eingestellt, weiß aber nicht was. Ich habe bereits im Bereich Internetoptionen-Sicherheit und - Erweitert alle möglichen Einstellungen durchgeschaut. Die genaue Meldung ist:
Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"
Das Häkchen "Anmeldedaten speichern" ist immer gesetzt.
Das Ganze nervt natürlich erheblich.

Thema:

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben