Windows Sharepoint Services 3.0

Diskutiere Windows Sharepoint Services 3.0 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo hätte eine frage zu wss 3.0... wir haben ein wss 3.0 auf einem windows 2003 x64 server und sind am werweissen, ob die integrierte datenbank...
Fix

Fix

Threadstarter
hallo

hätte eine frage zu wss 3.0...
wir haben ein wss 3.0 auf einem windows 2003 x64 server und sind am werweissen,
ob die integrierte datenbank ein limit hat (sql express 4gb), oder ob wir eine richtige sql datenbank nehmen müssen.
was ich im internet bereits darüber gefunden habe (und das ist nicht gerade viel), ist, dass wss 3.0 eine spezielle sql express datenbank ohne diese limitierungen hat.
weiss jemand etwas konkretes dazu? vermutungen helfen mir leider nicht weiter....

danke

Thema:

Windows Sharepoint Services 3.0

Windows Sharepoint Services 3.0 - Ähnliche Themen

• Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest...
  • Windows 10 Update und Sharepoint Services

Windows 10 Update und Sharepoint Services: Hallo, wenn ich versuche über den Windows Update Assistenten das aktuelle Update zu installieren, bekomme ich immer die Meldung, dass ich die...
  • SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl

SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei SharePoint 2010 Foundation als Entwicklungsumgebung auf meinem lokalen Rechner (Win7 64-Bit) zu...
  • SharePoint Server 2013 über Windows Azure Infrastructure Services bereitstellen

SharePoint Server 2013 über Windows Azure Infrastructure Services bereitstellen: <p>Dieses <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=38428&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="_blank">Whitepaper</a>...
  • Windows SharePoint Services 3.0 Installtion

Windows SharePoint Services 3.0 Installtion: Hallo, folgendes Problem: Ich habe hier einen Windows Server 2008 R2 (64Bit) stehen. Auf diesem möchte ich Windows SharePoint Services 3.0...