Windows Seven und Office 14

Diskutiere Windows Seven und Office 14 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Windows Vista ist kaum auf dem Markt, denkt Microsoft schon über den Nachfolger vom XP-Nachfolger nach: Windows Seven. Bis 2010 will Microsoft das...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Windows Vista ist kaum auf dem Markt, denkt Microsoft schon über den Nachfolger vom XP-Nachfolger nach: Windows Seven. Bis 2010 will Microsoft das nächste Betriebssystem auf den Markt bringen. Wir zeigen was Microsoft bis 2010 sonst noch plant.

Quelle und ganzer Bericht bei Xhonio Chip Online GmbH
 
#2
K

KS_2007

Gast
Ich würd mal sagen den Vista-Nachfolger. Aber egal. mal schauen was da neues drin ist. Ich finde Vista mittlerweile super hab fast keine probleme
 
#3
M

>> Murphy-Gesetz <<

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
160
Ort
Berlin
vista kommt so langsam aber sicher ins laufen habe auch fast keine probleme mehr.
 
#4
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
ich hatte nie probleme damit, habs sogar in der beta 1 auf nem pentium 1 in einer stunde ans laufen bekommen und hatte keine treiber probleme, das gleiche gilt für meine standrechner,Noch nichtmal mit den scsi controllern gab es probleme
 
#6
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich hoffe doch dass der Vista-Nachfolger mehr zu bieten hat als wieder nur eine neue Oberfläche und überzogenen Hardware-Ansprüche. Ich hatte schon den Eindruck es gab nur einen Release, weil es endlich kompiliert werden konnte.

Beim Office sollte vor allem mal die umfassende Unterstützung für offene Formate eingeführt werden. Ein im Grunde proprietäres Format wie das von Office 12 OpenXML zu nennen ist eigentlich schon eine Frechheit. :sleepy
 
#7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Als 2001 XP auf den Markt kam, dachte M$ auch an den Nachfolger von XP.
Das ist doch normal für einen Softwarehersteller, dass man nach Veröffentlichung (bzw. sogar schon vorher) an den Nachfolger denkt.

btw: Vista ist Spitze ... es läuft alles (was ich brauche) besser als unter XP
 
#8
K

KS_2007

Gast
Es ist mir klar, wieso die Software-Hersteller immer an den Nachfolger denken, mach ich auch, weil ich will das meine Tools wachsen, immer kommen neue Sachen dazu.
 
Thema:

Windows Seven und Office 14

Windows Seven und Office 14 - Ähnliche Themen

  • GELÖST Windows Seven in 2003 Domain

    GELÖST Windows Seven in 2003 Domain: Hallo zusammen habe ein problem! :wut Ich habe einen Windows Server 2003 Standard server und 3 Windows XP Professional und 1 Windows 7 Ultuimate...
  • Tools für die Datensicherung unter Windows Sever 2008 R2

    Tools für die Datensicherung unter Windows Sever 2008 R2: Für die effiziente Datensicherung und -wiederherstellung stehen Ihnen unter Windows Server 2008 R2 leitungsfähige Bordmittel zur Verfügung. Lesen...
  • Windows Seven ohne Aero?

    Windows Seven ohne Aero?: Hallo zusammen! Hab gerade mal meinen Laptop mit dem Seven Upgrade Advisor gecheckt. Soweit ist alles ok nur bei der Grafik wird angezeigt, dass...
  • Windows Seven bei Profis unbeliebt?

    Windows Seven bei Profis unbeliebt?: Misstrauen wegen Windows Vista Während allgemein die Erwartungen für das nächste Windows von Microsoft recht hoch sind und die Reaktionen auf...
  • Windows Seven Open Beta Key

    Windows Seven Open Beta Key: Hallo, da wie sicher jeder weis es morgen nur 2.5 Mio Open Beta Keys geben wird, werden diese sicher schnell weg sein...und ich muss morgen um 8...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Windows Seven in 2003 Domain

      GELÖST Windows Seven in 2003 Domain: Hallo zusammen habe ein problem! :wut Ich habe einen Windows Server 2003 Standard server und 3 Windows XP Professional und 1 Windows 7 Ultuimate...
    • Tools für die Datensicherung unter Windows Sever 2008 R2

      Tools für die Datensicherung unter Windows Sever 2008 R2: Für die effiziente Datensicherung und -wiederherstellung stehen Ihnen unter Windows Server 2008 R2 leitungsfähige Bordmittel zur Verfügung. Lesen...
    • Windows Seven ohne Aero?

      Windows Seven ohne Aero?: Hallo zusammen! Hab gerade mal meinen Laptop mit dem Seven Upgrade Advisor gecheckt. Soweit ist alles ok nur bei der Grafik wird angezeigt, dass...
    • Windows Seven bei Profis unbeliebt?

      Windows Seven bei Profis unbeliebt?: Misstrauen wegen Windows Vista Während allgemein die Erwartungen für das nächste Windows von Microsoft recht hoch sind und die Reaktionen auf...
    • Windows Seven Open Beta Key

      Windows Seven Open Beta Key: Hallo, da wie sicher jeder weis es morgen nur 2.5 Mio Open Beta Keys geben wird, werden diese sicher schnell weg sein...und ich muss morgen um 8...
    Oben