Windows Server Verzeichnisschutz !?

Diskutiere Windows Server Verzeichnisschutz !? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; HiHo Habe mir auf ein separates System eine Serversoftware installiert und Seiten draufgepackt. Nun möchte ich bestimmte Bereiche nur bestimmten...
M

multikon

Threadstarter
HiHo

Habe mir auf ein separates System eine Serversoftware installiert und Seiten draufgepackt. Nun möchte ich bestimmte Bereiche nur bestimmten Usern zur Verfügung stellen ...
HTACCESS ist normalerweise ne gute Sache, da sich alles jedoch hinter einem Router abspielt, kann ich selber nicht auf diesen Server per ftp connecten. Obwohl ich meine, das CHMOD bei Windows Server anders funktioniert als unter apache.

Wer kann mir weiterhelfen ??

thx & cya

Thema:

Windows Server Verzeichnisschutz !?

Windows Server Verzeichnisschutz !? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch: Seit einem Jahr benutze ich jetzt schon Windows 10 und in der letzten Zeit sind bei mir drei...
Windows 10 Creators Update: Windows Defender erhält Advanced Thread Protection (ATP): Nachdem im vergangenen Jahr nicht nur die Privatuser, sondern auch Unternehmenskunden vermehrt Cyberattacken, Hacks und Sicherheitslecks...

Sucheingaben

verzeichnisschutz win10

,

verzeichnisschutz Windowsserver

,

verzeichnisschutz windows aktiv

Oben