Windows Server: neue Version steht schon in den Startlöchern

Diskutiere Windows Server: neue Version steht schon in den Startlöchern im Software News Forum im Bereich Software News; Mit Windows Server 2012 R2 will Microsoft noch in diesem Monat eine erste Preview-Version der neuen Software vorstellen Noch im Juni 2013 will...
P

POINTman

Mit Windows Server 2012 R2 will Microsoft noch in diesem Monat eine erste Preview-Version der neuen Software vorstellen Noch im Juni 2013 will Microsoft Windows Server 2012 R2 als Vorschauversion zur Verfügung stellen, welche einige Verbesserungen beinhalten soll. Darüber hinaus wird zeitgleich auch das System Center 2012 (R2) und SQL-Server (2014) in einer Update-Version erscheinen,...

Zum Artikel: Windows Server: neue Version steht schon in den Startlöchern

Thema:

Windows Server: neue Version steht schon in den Startlöchern

Windows Server: neue Version steht schon in den Startlöchern - Ähnliche Themen

• Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?

Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?: Hallo, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Damit muss ich mein Windows Server 2016 neu installieren. Wie verhält es sich mit der Lizenz, ich...
  • Neue Angebote: Windows Server Premium Assurance und SQL Server Premium Assurance eingeführt

Neue Angebote: Windows Server Premium Assurance und SQL Server Premium Assurance eingeführt: <p>Microsoft hat die beiden neuen Angebote <a href="...
  • Neue Funktionen in Windows Server 2016 Standard Edition

Neue Funktionen in Windows Server 2016 Standard Edition: <p>In einer mehrteiligen Blogserie beschäftigt sich MVP Mark O'Shea mit den Verbesserungen für die Standard Edition von Windows Server 2016. Im <a...
  • MVA-Kurs: Was ist neu in Windows Server 2016?

MVA-Kurs: Was ist neu in Windows Server 2016?: In <a href="https://mva.microsoft.com/en-US/training-courses/whats-new-in-windows-server-2016-16457" target="_blank">diesem kostenlosen Kurs</a>...
  • Neue Update-Rollups für Windows 7, Windows 8.1 und Windows Server

Neue Update-Rollups für Windows 7, Windows 8.1 und Windows Server: <p>Das Configuration Manager Team hat ein neues zweckmäßiges <a...