Windows Server mit Raid 5 einrichten

Diskutiere Windows Server mit Raid 5 einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T...
M

MS-User

Threadstarter
ich richte meinen Server neu ein.

Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid.

Hardware:

Supermicro SuperServer SYS-5029C-T

Intel C242 Chipset

Intel Xeon E-2136 3,3 GHz (6C/12T) Tray Sockel 1151

Hynix 8 GB ECC DDR4 2666 UDIMM HMA81GU7CJR8N-VK 2
Intel SSD Pro 5400s SSDSCKKF240H6X1 240 GB M.2

4x WesternDigital WD Red Pro 8 TB

Software:

Windows Server 2019 Essentials.

Fragen:

kann ich bei Ausfall des Boards ( C242) auf jedes beliebige Board mit 242 Chipset wechseln?

kann ich nachtäglich die Daten von Hardware-Raid auf Software-Raid transferieren?

Walter

Thema:

Windows Server mit Raid 5 einrichten

Windows Server mit Raid 5 einrichten - Ähnliche Themen

• Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr

Windows 8.1 Verbindung über SSH auf Server klappt nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich plötzlich mit meinem Windows 8.1 weder über Putty, WinSCP oder Sourcetree per SSH mit Servern verbinden, auch...
  • Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für...
  • Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man...
  • Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS

Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...