Windows Server 2012 Foundation auf einem ATOM

Diskutiere Windows Server 2012 Foundation auf einem ATOM im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Hi 5 Server keine Clients. Ich brauche aber aus bestimmten Gründen einen AD für die Server. Allerdings will ich aber auch kein Geld ausgeben...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

5 Server keine Clients. Ich brauche aber aus bestimmten Gründen einen AD für die Server. Allerdings will ich aber auch kein Geld ausgeben. Übrig habe ich noch eine Atom D2500 Büchse. Und via Microsoft Partnernetwork habe ich noch eine ungenutzte Windows Server 2012 Foundation Lizenz über.

Macht es Sinn auf dem Gerät dann den abgespeckten 2012er als AD zu betreiben? Ich brauche nur AD und will evtl mit Systemcenter für Hyper-V rumspielen. Dateifreigaben und andere Dienst werden nicht benötigt.

Thema:

Windows Server 2012 Foundation auf einem ATOM

Windows Server 2012 Foundation auf einem ATOM - Ähnliche Themen

• Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  • windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...
  • Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  • windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...
  • Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012

Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012: Hallo, Ich habe eine Partition auf meinem Server mit ReFS die ich als Backup nutze. Da ich iSCSI nutze kann ich die Platte auch wo anders...