Windows Server 2008 R2 - jetzt auch als VHD testen

Diskutiere Windows Server 2008 R2 - jetzt auch als VHD testen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Eine kostenlose 180-Tage-Testversion der Enterprise Edition (x64) von Windows Server 2008 R2 steht ab sofort als vorkonfigurierte Virtual Hard...

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Eine kostenlose 180-Tage-Testversion der Enterprise Edition (x64) von Windows Server 2008 R2 steht ab sofort als vorkonfigurierte Virtual Hard Disk (VHD) zum Download bereit. Die Nutzung der englischsprachigen Testversion setzt die Installation von Microsoft Hyper-V auf einem physikalischen Server voraus.

Weiterlesen...

Thema:

Windows Server 2008 R2 - jetzt auch als VHD testen

Windows Server 2008 R2 - jetzt auch als VHD testen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro in VHD installiert, soll nun physisch installiert werden, bleibt Aktivierung erhalten?: Hallo zusammen, Windows 10 Pro wurde durch ein kostenloses Upgrade auf einem berechtigten Gerät mit Windows 8.1 Pro-Originalsoftware parallel zu...
Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems...
Oben