windows server 2008 blauer bildschirm

Diskutiere windows server 2008 blauer bildschirm im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; moin hab das problem, dass ich seit eben, wenn ich über remote connecte, nach dem einloggen der net weiter macht, der sagt wilkommen, und dann is...

Simi1989

Threadstarter
moin
hab das problem, dass ich seit eben, wenn ich über remote connecte, nach dem einloggen der net weiter macht, der sagt wilkommen, und dann is nur der blaue bildschirm, ohne taskleiste icons etc.
was kann ich tun?

Duke

Hi.

moin
hab das problem, dass ich seit eben, wenn ich über remote connecte, nach dem einloggen der net weiter macht, der sagt wilkommen, und dann is nur der blaue bildschirm, ohne taskleiste icons etc.
was kann ich tun?

Dein Posting ist ja jetzt schon ein paar Stunden her, aber wenn du das Problem wirklich erst "seit eben" hast und du dann als erstes danach einen Thread hier eröffnest, dann stimmt da irgendwas bei deiner Vorgehensweise nicht. :D

Wenn mein VNC mal hängenbleibt dann hat bisher immer ein simpler Neustart aller betroffenen Rechner und gegebenenfalls das Leeren der Caches mit dem Ccleaner geholfen. ;)

Gruß Matze

Thema:

windows server 2008 blauer bildschirm

windows server 2008 blauer bildschirm - Ähnliche Themen

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.: Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 (englischsprachig) erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad: Das Konto "Einstellungen" kann ich nicht mehr aufrufen. Eine blaue Seite mit Symbol Zahnrad erscheint nur kurz und verschwindet sofort - weder...
Oben