Windows Server 2003 Patches

Diskutiere Windows Server 2003 Patches im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Mein Chef bat mich gestern für ihn ein paar Patches zu besorgen! Leider sind diese nicht downloadbar und werden nur auf Anfrage bei MS...
V

VaterGans

Threadstarter
Mein Chef bat mich gestern für ihn ein paar Patches zu besorgen! Leider sind diese nicht downloadbar und werden nur auf Anfrage bei MS rausgerückt! Da eine dieser Anfragen mal schnell 150 € Kosten kann habe ich mir gedacht ich frag hier mal nach! Es handelt sich dabei um folgende Patches:

KB 902837
KB 898790

Falls die jemand von euch hier hat wäre ich sehr dankbra wenn ihr mir die zukommen lassen könntet!

:danke

U

udidi

Supportanfragen an MS kosten nur etwas, wenn es individuell wird. Ist das entsprechende Produkt lizensiert und handelt es sich um ein Problem des Produktes kann ein Update kostenlos angefordert werden. Steht im Feld Status des KB-Artikels zum Beispiel "Microsoft hat bestätigt, dass es sich dabei, um ein Problem in den Microsoft-Produkten, die in dem Abschnitt...." kann man sich mal mit der Hotline in Verbindung setzen.

ud

Thema:

Windows Server 2003 Patches

Windows Server 2003 Patches - Ähnliche Themen

• MVA-Kurs: Windows Server 2003 EoS – Migration typischer Workloads

MVA-Kurs: Windows Server 2003 EoS – Migration typischer Workloads: In diesem <a href="https://www.microsoftvirtualacademy.com/de-de/training-courses/windows-server-2003-end-of-support-special-12494"...
  • Studie: mehr als 600.000 Windows-Server-2003-Geräte im Einsatz, denen der Support fehlt

Studie: mehr als 600.000 Windows-Server-2003-Geräte im Einsatz, denen der Support fehlt: Vor gut einem Monat, dem 14. Juli 2015, hat Microsoft den letzten Sicherheitspatch für Windows Server 2003 veröffentlicht und infolgedessen den...
  • TechNet Radio: Support-Ende von Windows Server 2003

TechNet Radio: Support-Ende von Windows Server 2003: In der aktuellen <a href="http://regularitguy.com/2015/06/11/windows-server-2003-eol-episode-of-technet-radio/" target="blank">Ausgabe</a> von...
  • Support-Ende von Windows Server 2003: Hilfreiche Online-Kurse

Support-Ende von Windows Server 2003: Hilfreiche Online-Kurse: Die IT Ihres Unternehmens oder bei Ihren Kunden läuft noch auf Windows Server 2003? Dann ist es höchste Zeit, dieses System in den wohlverdienten...
  • Fachartikel: Ressourcen zum Support-Ende von Windows Server 2003

Fachartikel: Ressourcen zum Support-Ende von Windows Server 2003: Im Juli 2015 endet der Support für Windows Server 2003 und es werden keine Sicherheitsupdates und Hotfixes mehr bereitgestellt. In diesem <a...