Windows Server 2003 mit Vista installieren??

Diskutiere Windows Server 2003 mit Vista installieren?? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Hätte da mal eine vielleicht ziemlich blöde Frage. Ist es nicht möglich Windows Server 2003 mit Vista auf einem PC zu installieren,also auf...
  • Windows Server 2003 mit Vista installieren?? Beitrag #1
L

lp100

Threadstarter
Hallo

Hätte da mal eine vielleicht ziemlich blöde Frage.
Ist es nicht möglich Windows Server 2003 mit Vista auf einem PC zu installieren,also
auf 2 verschiedenen Festplattenpartionen?
Denn nachdem ich Windows Server 2003 installiert hatte(Vista hatte ich schon vorher drauf) ist es mir nicht mehr möglich gewesen beim Starten des PC's eines der beiden Betriebssysteme auszuwählen, sondern der PC ist direkt in Windows Server 2003 hochgefahren.
Gibt es eine Möglichkeit diese Auswahl von Betriebssysteme beim Starten irgendwie zu erzwingen?

• Windows Server 2003 mit Vista installieren?? Beitrag #3
L

lp100

Threadstarter
kann leider aber hieraus keine geeignete Lösung entdecken.
Hat jemand noch weitere Vorschläge?

• Windows Server 2003 mit Vista installieren?? Beitrag #6
L

lp100

Threadstarter
mit vistabootpro hats nun geklappt
danke auch

• Windows Server 2003 mit Vista installieren?? Beitrag #7
S

seppjo

Gast
Gut das es geklappt hat. Kasst du bitte noch das Thema als erledigt kennzeichnen?
Einfach in deinem ersten Post auf [Ändern] Klicken > Erweitert und den Titel ändern in:
[gelöst]...bisheriger Titel

Thema:

Windows Server 2003 mit Vista installieren??

Windows Server 2003 mit Vista installieren?? - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben