Windows Server 2003 mit neuem ProductKey aktivieren

Diskutiere Windows Server 2003 mit neuem ProductKey aktivieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 2003 Server mit einem neuen Product Key aktivieren kann, ohne das ich Microsoft belästigen muss...

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
409
Ort
Weiden
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 2003 Server mit einem neuen Product Key aktivieren kann, ohne das ich Microsoft belästigen muss?

Ich weiß die Telefonnummer ist zwar kostenlos und die Software ist auch eine Testversion zum Testen. und Geld möchte ich auch nicht ausgeben.

MFG
 
Thema:

Windows Server 2003 mit neuem ProductKey aktivieren

Windows Server 2003 mit neuem ProductKey aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise...
Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?: Hallo, vor kurzem ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Den alten habe ich gleich entsorgt - zusammen mit dem...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei...
Oben