WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten

Diskutiere WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, sagt euch der Fehler was: ((Es sind nicht genügend Quoten vefügbar um diesen Befehl auszuführen)) DANKE.
D

danijelhr

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
322
Hallo Leute,

sagt euch der Fehler was: ((Es sind nicht genügend Quoten vefügbar um diesen Befehl auszuführen))

DANKE.
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Quoten könnte eine schlechte Übersetzung von Quota sein. Das bezeichnet normalerweise die Begrenzung des Festplattenplatzes für die User (Kontingent).

Schau mal, ob das was eingestellt ist....
 
Thema:

WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten

WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten - Ähnliche Themen

GELÖST BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz: Hallo Leute Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz. Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen: Hallo zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit mit Cmd Befehle auszuführen, doch seit kurzer Zeit steht oben bei Cmd jetzt auf einmal: "Nicht...
DNS Server antwortet nicht: Hallo, nachdem ich diese Meldung erhalten hatte, habe ich mehrere Vorschläge ausprobiert, u.a. auch Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8 Alternativer...

Sucheingaben

terminalserver nicht genügend quoten

Oben