WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten

Diskutiere WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, sagt euch der Fehler was: ((Es sind nicht genügend Quoten vefügbar um diesen Befehl auszuführen)) DANKE.
  • WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten Beitrag #1
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo Leute,

sagt euch der Fehler was: ((Es sind nicht genügend Quoten vefügbar um diesen Befehl auszuführen))

DANKE.

• WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Quoten könnte eine schlechte Übersetzung von Quota sein. Das bezeichnet normalerweise die Begrenzung des Festplattenplatzes für die User (Kontingent).

Schau mal, ob das was eingestellt ist....

Thema:

WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten

WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten - Ähnliche Themen

GELÖST BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz: Hallo Leute Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz. Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Sucheingaben

terminalserver nicht genügend quoten

Oben