WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten

Diskutiere WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, sagt euch der Fehler was: ((Es sind nicht genügend Quoten vefügbar um diesen Befehl auszuführen)) DANKE.
D

danijelhr

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
322
Hallo Leute,

sagt euch der Fehler was: ((Es sind nicht genügend Quoten vefügbar um diesen Befehl auszuführen))

DANKE.
 
L

LauxAimoEwa

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Quoten könnte eine schlechte Übersetzung von Quota sein. Das bezeichnet normalerweise die Begrenzung des Festplattenplatzes für die User (Kontingent).

Schau mal, ob das was eingestellt ist....
 
Thema:

WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten

Sucheingaben

terminalserver nicht genügend quoten

WINDOWS SERVER 2000 nicht genügend Quoten - Ähnliche Themen

  • VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden

    VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden: Ich wollte dieses Problem zwar im winhistory-Forum beschreiben aber dort kann ich irgendwie nicht posten also mach ich es eben hier. Ich baue mir...
  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

    Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • Server mit Windows 2000 Server aufsetzen?

    Server mit Windows 2000 Server aufsetzen?: Hallo, Für die Webseite meines kleinen Geschäfts wollte ich vom Webhosting wegkommen und auf einen eigenen Server von mir zuhause aus steuern...
  • Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet

    Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet: Die Extended Support-Phase für Windows 2000 Server läuft am 13.07.2010 aus. Lesen auf dieser neuen Seite im Windows Server TechCenter, was dies...
  • Support für Windows 2000 Server endet Juli 2010

    Support für Windows 2000 Server endet Juli 2010: Zur Planungssicherheit hat Microsoft 2002 klar definierte Lebenszyklen für seine Produkte eingeführt. Für Business- und Entwicklerprodukte werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben