windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

Diskutiere windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Hatte noch avira drauf, wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.628
Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise


Windows Defender lässt sich nicht aktivieren.

Hatte noch avira drauf, wurde Deinstaliert Meldung Defender paar sekunden aktiv

es kam die Meldung Pc Neu starten das die Änderungen aktiv werden,pc Neu gestartet avira nicht deinstaliert Defender nicht aktiv.

Bei der (suche und Indizirung) eingegeben Windows Defender nicht aktiv(Meldung Problem mit Windows Search Verzeichnis)und es kommen keine update rein


Ich hatte viele Probleme .... Neu Aufgesetzt beim neu Instalieren strom weg super,(update beschädigt) durch istalations fehler beim instalieren von upgrade windows 8.1 auf windows 8.1 pro ,System Datei weg)und ich bin mir sicher a genau Massenspeicher dort war das Problem... diese 4 dinge konnte ich Beheben. system datei mit eingabeauforderung Repariert sonst gab es keine Meldung.


Ich denke windows search Verzeichnis wird das problem sein und windows update wird mit dem problem mit win searche zusammen hängen.

ich habe mehrere Benutzer konnten, ich Vermute das es mit was den Benutzer- Berechtigungen und Pc Namen zu tun hat. vermutlich habe ich dort einen Fehler gemacht .<habe bei computer und system Verwalung geschaut aber weis nicht weiter


ja danke im voraus :)
 
Thema:

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv - Ähnliche Themen

  • Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: meine suche funktionierte noch gestern und heute nicht mehr ich bin der admin des pc's und trotzdem kommt das beim problembehandlung wenn ich auf...
  • Windows does not search in converted (doc to docx) files

    Windows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now...
  • Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig: Windows7: Windows Search funktioniert nicht mehr zuverlässig. Dateien mit enthaltenem Suchstring werden nicht alle aufgeführt. Was muss ich...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

    Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Überprüfung ob ein Programm-Verzeichnis im Windows search path verlinkt ist.

    Überprüfung ob ein Programm-Verzeichnis im Windows search path verlinkt ist.: Hallo liebes Forum, ich möchte folgenden Vorgang durchführen. Ich möchte überprüfen, ob das Matlab-Verzeichnis in dem Windows Search Path...
  • Ähnliche Themen

    Oben