Windows Search Indexer

Diskutiere Windows Search Indexer im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Bei meinem Vista Home kommt jetzt immer die Meldung "Microsoft Windows Search Indexer wird beendet" Wenn ich weiter sehe wird es gar nicht...
L

Lutz1

Threadstarter
Bei meinem Vista Home kommt jetzt immer die Meldung "Microsoft Windows Search Indexer wird beendet" Wenn ich weiter sehe wird es gar nicht ausgeführt.
An anderer Stelle steht aber, das es weder an- noch abgestellt werden kann.
Wie kann ich mir helfen?
Mit freundlichen Grüssen
Lutz

I

imaetz70

scheint, als wäre das ding nicht richtig installiert, wenn weder ein- noch ausgeschaltet zu erkennen ist.

entweder gehst du mal in die Systemsteuerung/verwaltung/dienste und stellst ihn auf "automatisch" und startest mal neu um zu sehen, ob er funktioniert oder du schaltest ihn auf "manuell" um ddie fehlermeldung nicht mehr zu bekommen.

letzte möglichkeit, reparaturinstallation mit deiner vista-DvD... um den fehler anderweitig zu beheben.

L

Lutz1

Threadstarter
scheint, als wäre das ding nicht richtig installiert, wenn weder ein- noch ausgeschaltet zu erkennen ist.

entweder gehst du mal in die Systemsteuerung/verwaltung/dienste und stellst ihn auf "automatisch" und startest mal neu um zu sehen, ob er funktioniert oder du schaltest ihn auf "manuell" um ddie fehlermeldung nicht mehr zu bekommen.

letzte möglichkeit, reparaturinstallation mit deiner vista-DvD... um den fehler anderweitig zu beheben.
Danke für Deine Tips. Habe mit Vista upgrade gemacht. Nun habe ich 2 Probleme.

Trotz telefonischer Aktivierung wird nun das Echtheitszeitifikat nicht bestätigt (Auf der entsprechenden Seite wurde bestätigt aber nicht auf dem Desktop)

In Verwaltung, Dienste gibt es keinen Index. Wie kann das sein?
Bester Grüsse
Lutz

Thema:

Windows Search Indexer

Windows Search Indexer - Ähnliche Themen

• Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Windows 10 1809 Bug? durch proxy.pac hängt sich das Windows Search Menu auf

Windows 10 1809 Bug? durch proxy.pac hängt sich das Windows Search Menu auf: Guten Tag Zusammen, wir haben versucht die PC unseres Unternehmens umzustellen auf Windows 10 Pro 1809. Durch verschiedene Tests hat sich...
  • Windows Search 8.1

Windows Search 8.1: Bei mir schaltet sich bei jeden Update Windows Search aus. Kann man dagegen was tun?
  • Probleme mit dem Windows Search Indexer

Probleme mit dem Windows Search Indexer: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich ein großes Problem mit der Winows Suche und der Indizierung. Folgendes ist passiert, ich hatte den...
  • Windows Search Indexer defekt???

Windows Search Indexer defekt???: Hallo und guten Tag! Nachdem ich nun geraume Zeit mit VISTA arbeiten konnte, ohne dass Fehlermeldungen auftauchten, gibt es seit heute eine NEUE...