windows script host

Diskutiere windows script host im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '
M

MS-User

Threadstarter
Dies ist mein Code:
Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
WshShell.sendkeys "^r"
WshShell.Sleep 1000 '

Thema:

windows script host

windows script host - Ähnliche Themen

• MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host: Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen...
  • Windows Script Host

Windows Script Host: Hallo Leute! Habe mir neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Jetzt zeigt er mir folgende Fehlermeldung an. " Version 5.1 des Windows Script Host...
  • windows script host aktivieren - funktioniert nicht!

windows script host aktivieren - funktioniert nicht!: Hallo, ich benutze vista 64 ultimate. Beim installieren/entpacken von CD kommt der Hinweis, dass Windows Script Host deaktiviert wäre und der...
  • Frage zu "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert."

Frage zu "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert.": Hallo Forum, seit ein paar Tagen erhalte ich die obige Meldung (interessant ist dabei auch der Schreibfehler "für dem"). Wie man den Script Host...
  • GELÖST Windows Vista x64 Script Host

GELÖST Windows Vista x64 Script Host: Hey, habe ein Problem. Will den ct updater nach Herunterladen der Updates ausführen. Aber bekomme immer den Fehler, dass der Windows Script Host...